Abgeschlossenen Kauf nachträglich auf Ratenzahlung ändern lassen? Geht das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich habe mir vor 1 Woche einen PC gekauft auf Rechnung. Dabei wurde mir die PayPal-Ratenzahlung leider nicht angezeigt obwohl das vor 2 Jahren beim selben Händler möglich war. Nun bietet PayPal ab dem 16.05.2022 ja den 0 % Zins wieder an.
Denkt ihr es ist möglich meinen bereits getätigten Kauf auf die Ratenzahlung ändern zu lassen? Ich meine aus Sicht von PayPal.
Gruß Chambes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi Chambes,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Die Ratenzahlung kann dir leider nicht bei jedem Einkauf angeboten werden, hierzu musst du vorab einen automatisierten und intern durchgeführten Kreditwürdigkeitscheck bestehen.
Insofern eine Zahlung einmal abgeschlossen worden ist, kann diese im Nachhinein nicht auf eine andere Zahlungsmethode umgestellt werden. Dein bereits durchgeführter Kauf kann leider nicht auf die Ratenzahlung geändert werden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.