abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgeschlossene Transaktionen wird plötzlich rückerstattet

Optionen
Carlooon
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo!

 

Ich hab viel mit Paypal bezahlt und meine Kreditkarte wurde und wird immer noch vollständig anerkannt. Als ich gestern die Abrechnungen gesehen hab entdeckte, dass bereits abgezogenen Beträge wieder rückerstattet wurden (nach einem Tag oder nach ein paar Minuten). Selbst im Dashboard wird die Transaktion als Abgeschlossen markiert, eine Transaktion fehlt sogar komplett in der Liste. Per Mail wurde ich nicht informiert. Das Konto ist gedeckt und Paypal hat Zugriff drauf. Soll ich abwarten bis das System wieder anspringt oder wäre das keine gute Idee?

 

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

1 ANTWORT 1

Abgeschlossene Transaktionen wird plötzlich rückerstattet

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Carlooon,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.