Abgelehnte Konfliktlösung anfechten / Käuferschutz abgelehnt trotz Belege für den Rückversand

Nachtelf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe einen Artikel gekauft (vermeintlich aus Kanada) Produkt entsprach nicht der Beschreibung daher Käuferschutz gewählt.
Ich sollte den Artikel nach China schicken, was ich getan habe.
Versendeadresse habe ich von PayPal bekommen, Belege habe ich hochgeladen aber es wurde abgelehnt da "keinen gültigen Nachweise" da wären.
Ich kann die Belege aber im System sehen und sie waren auch rechtzeitig eingereicht.

Wie gehe ich weiter vor? Einspruch kann ich an dieser Stelle (Konfliktlösung) nicht machen.
Haben auch andere diese Erfahrung gemacht?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Nachtelf,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu deinem Konflikt. Ärgerlich, dass der Fall zu deinen Ungunsten geschlossen wurde. 

PayPal probiert im Interesse aller, jene Fälle zu bearbeiten. Die Fälle werden intensiv geprüft. Wenn du einen Widerspruch einlegen willst, musst du wie folgt vorgehen

Wenn du Probleme beim Widerspruch hast, kannst du dich auch telefonisch bei uns melden und dich zur Fachabteilung durchstellen lassen. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.