Abbuchungsvereinbarung Sony

Temp20240104H
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bzgl. einer Abbuchungsvereinbarung. Ich habe heute im PlayStation Store ein Dpiel vorbestellt und mit Paypal bezahlt. Vorher musste ich die Zahlungsart(also Paypal) angeben. Hat auch alles geklappt. Habe das Spiel vorbestellt und von Paypal auch die Mittelung per Mail bekommen kommen, dass ich eine Zahlung über Xxxx an Sony Interactiv gezahlt habe. Nach dem Kauf habe ich Paypal als Zahlungsart aus dem PlayStation konnte entfernt und folgende Mail bekommen: Die Abbuchungsvereinbarung, die es Sony Interactive Entertainment ermöglichte, die Zahlung für Ihre Buchung vorzunehmen, wurde storniert. Im Paypal Konto wird die Abbuchung auch ganz normal angezeigt. Meine Frage wäre jetzt, ob Sony jetzt doch kein Gelf bekommt, weil da ja was von Stornierung steht?? Oder gilt das nur für weitere Einkäufe…quasi das keine Einzugsermächtigung mehr vorliegt. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Zero
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Zero23566,

danke für deine Frage in unserer Online-Community. 

Wir können verstehen, dass du wissen möchtest, ob es zu Schwierigkeiten bei deiner Bestellung kommt. 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir weitere Informationen mitteilen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Zero23566,

danke für deine Frage in unserer Online-Community. 

Wir können verstehen, dass du wissen möchtest, ob es zu Schwierigkeiten bei deiner Bestellung kommt. 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir weitere Informationen mitteilen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Temp20240104H
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Selina, Es wurde alles ganz normal abgebucht. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Zero
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.