Abbuchungsfehler/Google play

FrageHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte im Google Play store ingame währung Kaufen aber jedes mal steht da ich soll eine andere Zahlungsmethode benutzen oder es später erneut versuchen [OR-PMSA-03]

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo FrageHilfe,

zunächst vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

Es tut uns leid zu lesen, dass du hier ein Problem mit einer Transaktion hast. Der Verweis auf eine andere Zahlungsmethode kann diverse Gründe haben.

So können allgemeine Faktoren wie beispielsweise eine Einschränkung des Accounts sowie ein Fehler beim Hinterlegen der Zahlungsquelle vorliegen. Auch die Einzahlung von Guthaben kann oftmals einen positiven Einfluss auf den Erfolg der Transaktion haben. Auf die grundsätzliche Abwägung der finalen Entscheidung unseres Sicherheitssystems haben wir nur begrenzt Einfluss. Jede Entscheidung wird aber in der Regel fair getroffen, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.

In deinem Fall könntest du zudem auch einmal einen alternativen Browser oder ein anderes Nutzungsgerät verwenden sowie die individuellen Interneteinstellungen überprüfen. Du könntest dich auch an den jeweiligen Serviceanbieter wenden, um prüfen zu lassen, ob mit dem entsprechendem Account alles in Ordnung ist.

Letztendlich könntest du natürlich auch den telefonischen Kundensupport kontaktieren, um allgemeine etwaige Probleme bezüglich deines Kontos erläutern zu lassen.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

jjmayfield74
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte dieselbe Fehlermeldung. Bei mir lag es wohl daran, dass das PayPal-Guthaben alleine nicht ausreichte und das Bankkonto nicht von Google akzeptiert wird. Nachdem ich den Betrag erst von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überwiesen hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
Login to Me Too

FrageHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hatte auf Paypal und Bankkonto genug geld drauf und mein Paypal und Bankkonto sind verknüpft genau wie googleplay und mein Paypal

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @FrageHilfe,

danke für deinen weiteren Post in unserer Online-Community. 

Seltsam, dass du trotz Guthaben und verknüpftem Bankkonto keine Zahlung mit Google Pay durchführen kannst. 

Bitte melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.