Abbuchung auf Kreditkarte ohne Konto

Zauberstübchen
Neues Community Mitglied

Auf der Kreditkarte meines Chefs wurde über Paypal ein Betrag abgebucht. Mein Chef besitzt keine Paypal Konto.

Leider bekomme ich aus Datenschutzgründen keine Auskunft darüber was gekauft wurde oder wer den Betrag eingezogen hat (irgendwie verständlich), allerdings muss ich nur wissen wer der Verkäufer war. Ich könnte natürlich auch meinen Chef fragen, doch dieser ist leider gerade nicht greifbar.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Zauberstübchen,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es auf der Kreditkarte deines Chefs zu einer dir unbekannten Abbuchung kam. 

 

Aus Datenschutzgründen ist es tatsächlich nicht möglich, Auskunft zu einem anderen Konto zu erhalten. Sollte auch dein Chef selbst nicht einordnen können, ob es sich hierbei um eine von ihm getätigte Zahlung handelt, dann sollte dieser selbst sich unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.