Abbuchung YC TECH

HermannPWS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community-Mitglieder, 

 

ich habe eine Abbuchung über mehr als 60 € von "PP.3500.PP . YC TECH" und kann dazu keine Zuordnung finden.

Weiß jemand, wie ich die Zuordnung der Abbuchung zu dem/den Artikel/n machen kann?

 

Gruß HermannPWS

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

Billahajo1950
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Das habe ich auch ,habe am 06.10.2020 ,56,27 euro an YC Tech per PayPal überwiesen( PP 9426) für 2 Minicameras aber bis heute nicht erhalten. Glaube das ist ein Fake Portal.
Login to Me Too

Ich2020
Neues Community Mitglied

Hallo, habe heute auch gemerkt 208,82€ (35314369001), habe auch mal gestöbert im Netz keindirekte Seite zu YC Tech. und was man nun???

Login to Me Too

manic28
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo auch ich habe bei denen am 07.11.2020 eine Abbuchung über 24,95 und bis heute noch keine Ware bekommen denke man sollte PayPal dazu mit einschalten das man sein Geld zurück bekommt .

 

 

Login to Me Too

Toffi27
Neues Community Mitglied
Diesen Vorschlag begrüße ich. Aber wie? Ich fühle mich da echt von PayPal allein gelassen. Man müsste seinen Käuferschutz geltend machen. Denn ich habe versucht mit dieser ominösen Firma über die E-Mail Adresse , die unter der Abbuchung angegeben ist, Kontakt auf zu nehmen. (in Deutsch, Englisch u. Mandarin) Keine Reaktion.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo an alle,

 

vielen Dank für eure Beiträge.


Schade, dass es Probleme mit einem Händler und der Lieferung von Ware gibt.

Solange die Zahlung über die Option "Ware und Dienstleistung" abgeschlossen wurde, solltet ihr Möglichkeit haben, einen Käuferschutzfall zu eröffnen. Wie das funktioniert, ist hier detailliert beschrieben.


Solltet ihr Probleme bei der Erstellung des Käuferschutzfalles oder weitere Fragen während des Falles haben, meldet euch gerne telefonisch oder per Chat bei unseren Kollegen. Sie helfen euch gerne weiter, wenn die Möglichkeit besteht.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

RR_60
Mitglied
Mitglied

Hallo Zusammen,

 

habe auch das Problem gehabt, dass keine Lieferung kam. Eben den Käuferschutz bei paypal aktiviert und direkt eine Antwort erhalten, dass ich mein Geld zurück bekomme. Prompte Erledigung.

 

Vielen Dank an paypal!!

Login to Me Too

Muckidino
Neues Community Mitglied
Ich auch....26.04.21
Login to Me Too

Drachenpoldy
Neues Community Mitglied
Wie komme ich zum Verkäuferschutz,habe das gleiche Problem mit dieser Firma
Login to Me Too

Todorka
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe am 25 Dezember für 21,98 gebucht bei YC TECH und bis jetzt keine Antwort und Seite wo ich gebucht ist verschwunden. Ich möchte gerne meine Geld zurück.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.