Abbuchung Sarl et Cie SCA

Alibi
Neues Community Mitglied

Hallo liebes Forum mir wurde am 10.12 von Sarl et Cie SCA 5,15€ abgebucht.

Meine Frage ist wofür ist diese Gebühr? Das ist das erste mal das mir "PayPal" Geld abbucht.
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Paypal aber ich werde jetzt meine alten Kontoauszüge durchgehen und nachsehen ob sich andere Abbuchungen darin finden.

Support wurde angeschrieben warte auf rückmeldung.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

kipuca
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Alibi. Ich spiele regelmäßig Handygames, Clash of clans und Clash royale. Wenn ich da zb was kaufe (goldpass, etc) und supercell (Hersteller der Spiele) bucht das bei Paypal ab, steht genau das aufm Kontoauszug (S.a.r.l. Et Cie., S.C.A.) und unter Verwendungszweck steht: Ihr Einkauf bei Google. Evtl hast Du auch spiele ausm Google Playstore drauf u dir evtl aus Versehen n Abo o.ä. geholt 🤷🏻‍ Liebe Grüße kipuca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Alibi,

 

schön, dich in der Community zu sehen!

 

Da dein Anliegen kontospezifisch ist, können wir es aus Datenschutzgründen leider nicht über die öffentliche Community klären. Du hast aber die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn Du Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um dein Anliegen. Du kannst uns dann eine private Nachricht mit deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und deinem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für dich lösen können.

 

Hier kannst du wählen, wie du uns erreichen möchtest:

 

Facebook | Twitter | E-Mail

 

Telefonische Hotline (bitte Geschäftszeiten beachten)

Deutschland | Österreich | Schweiz

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr.

 

Vielen lieben Dank!

André

Login to Me Too
Solved

kipuca
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Alibi. Ich spiele regelmäßig Handygames, Clash of clans und Clash royale. Wenn ich da zb was kaufe (goldpass, etc) und supercell (Hersteller der Spiele) bucht das bei Paypal ab, steht genau das aufm Kontoauszug (S.a.r.l. Et Cie., S.C.A.) und unter Verwendungszweck steht: Ihr Einkauf bei Google. Evtl hast Du auch spiele ausm Google Playstore drauf u dir evtl aus Versehen n Abo o.ä. geholt 🤷🏻‍ Liebe Grüße kipuca
Login to Me Too

H-chatty
Beitragsleistender
Beitragsleistender
3,7o € wurden von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht warum
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey H-chatty,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Wenn du eine Abbuchung in deinem Konto nicht zuordnen kannst, dann solltest du dich unbedingt an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen können möglicherweise Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße und bleib gesund

Stina

Login to Me Too

Okros
Neues Community Mitglied
Pagato 39,95€ codice transactione 7wy78511up009052s. Non ricevuto nessun pacco
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.