abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung Girokonto nicht übertragen

Brommez
Neues Community Mitglied

Abbuchung Girokonto nicht übertragen

Liebe Community, aus irgendeinem Grund konnte eine Zahlung nicht direkt vom Girokonto beglichen werden, sodass mein PayPal-Konto ins Minus rutschte. Letzte Woche Freitag wurde dann der ausstehende Betrag (plus geringe Gebühren) von meinem Girokonto abgebucht. Der Verwendungszweck war zwar nicht eindeutig, aber da sich der Betrag der ausstehenden Zahlung deckte, vermutete ich eine Zusammengehörigkeit. Das Geld ist leider bist heute nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen, sodass ich weiterhin keine Transaktionen tätigen kann. Ich weiß, dass eine Einzahlung zwei bis drei Tage dauern kann, so langsam werde ich aber unruhig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
3 ANTWORTEN 3
HH_Andi
Beitragsleistender

Betreff: Abbuchung Girokonto nicht übertragen

Kalkuliere mindestens 1-2 Bankarbeitstage ein. Alternativ kontaktiere PayPal telefonisch. 

Bogdi22
Neues Community Mitglied

Betreff: Abbuchung Girokonto nicht übertragen

Hallo bin gerade 18 geworden und kenn mich nicht aus. Habe mein Bankkonto Daten hinzufügt und müsste dann 2 Beiträge eingeben und haben 3 mal das falsche Summe eingegeben und jz geht meine Karte nicht mehr kann mir jemand helfen bitte es ist dringend!! Dankeschön !!
PayPal_Kai
Moderator

Re: Betreff: Abbuchung Girokonto nicht übertragen

Hallo Bogdi22,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

 

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai