- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du könntest dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie prüfen können, ob die Zahlung nach 30 Tagen unsererseits noch aktiv ist oder nur so angezeigt wird, aber verschwinden sollte. Leider könnte ich das hier so nicht beantworten.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Benni2504,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass es bei deiner Zahlung nach 30 Tagen zu Schwierigkeiten kam.
Siehst du die Zahlung in deinem PayPal-Konto als erfolgreich angewiesen und hast du von PayPal eine Bestätigung der erfolgreichen Zahlung nach 30 Tagen erhalten?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Inwiefern ist die Zahlung offen? Wird sie beispielsweise als offene Autorisierung oder Bestellung angezeigt?
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du könntest dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie prüfen können, ob die Zahlung nach 30 Tagen unsererseits noch aktiv ist oder nur so angezeigt wird, aber verschwinden sollte. Leider könnte ich das hier so nicht beantworten.
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz greift nicht bei "custom" Anfertigungen? in Kaufen
- Ratenzahlung & 30 Tage Zahlung - Rücklastschrift in Kaufen
- PayPal schickt Guthaben zur Kontodeckung zurück, dann Ksp Anwälte Anschreiben in Kontoeinschränkungen
- Nicht authorisierte Zahlung wird nicht in Aktivitäten angezeigt in Kaufen
- Kann bestimmten Personen nichts senden in Kaufen