ASOS Zahlung nach 30 Tagen abgelehnt

Benni2504
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe heute Morgen eine Bestellung bei ASOS aufgegeben und wollte diese erst 30 Tage später über Paypal bezahlen. Anschließend wurde die Zahlung von ASOS abgelehnt, allerdings hab ich von Paypal eine Email erhalten, dass die Bestellung geklappt hätte. Ich habe die Bestellung bei ASOS vergeblich gesucht und dann erneut normal mit Paypal gezahlt. Diesmal hat es funktioniert, ich befürchte aber, dass die Zahlung dann letztendlich doppelt abgebucht wird. Ist diese Sorge unbegründet oder muss ich irgendwas unternehmen? Danke im Voraus
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Du könntest dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie prüfen können, ob die Zahlung nach 30 Tagen unsererseits noch aktiv ist oder nur so angezeigt wird, aber verschwinden sollte. Leider könnte ich das hier so nicht beantworten. 

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Benni2504,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Schade, dass es bei deiner Zahlung nach 30 Tagen zu Schwierigkeiten kam.

Siehst du die Zahlung in deinem PayPal-Konto als erfolgreich angewiesen und hast du von PayPal eine Bestätigung der erfolgreichen Zahlung nach 30 Tagen erhalten?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Benni2504
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, also die normale Zahlung über Paypal wurde bereits abgebucht von meinem Konto und für die Zahlung nach 30 Tagen habe ich neulich schon eine Bestätigung per Mail bekommen nur auf der Seite von ASOS ist die Bestellung nicht durchgegangen. In der Paypal-App wird außerdem bei Zahlung nach 30 Tagen immer noch die Rechnung als offen angezeigt.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Inwiefern ist die Zahlung offen? Wird sie beispielsweise als offene Autorisierung oder Bestellung angezeigt?

Clara

Login to Me Too

Benni2504
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, also wenn ich im Menü unter „später bezahlen“ schaue, wird die Zahlung an ASOS immer noch als aktive Zahlung gelistet und da diese logischerweise noch nicht beglichen wurde (da eigentliches Datum 30 Tage später erst im Juni) kann ich da auch nichts stornieren oder bearbeiten. Die Frage ist jetzt was ich unternehmen kann, damit die Zahlung im Juni nicht erneut abgebucht wird.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Du könntest dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie prüfen können, ob die Zahlung nach 30 Tagen unsererseits noch aktiv ist oder nur so angezeigt wird, aber verschwinden sollte. Leider könnte ich das hier so nicht beantworten. 

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.