9KU9316644259601L

Mutlu3
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Geld an diesen Transaksion-Code: 9KU9316644259601L gesendet: Ich habe Sie darüber informiert, das diese Transaktion verdächtig ist. Aber Sie haben meine Bitte abgelehnt. Jetzt sind 120€ von seinem Konto weg, die Person, die ich geschickt habe, sagt, das Geld sei nicht auf seinem Konto verfügbar und er teilt mir Fotos davon mit und sendet mir das Produkt nicht zu. Was kann ich jetzt machen? Wie wird die Person, die das Geld erhält, das Geld auf ihrem Konto sehen? Ich freue mich, wenn Sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen Sezgin Mutlu
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mutlu3,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise hast du die Zahlung geschäftlich gesendet, in diesem Fall könntest du einen Konflikt melden, wenn du bisher keine Ware erhalten hast. Bei der Geldsendung über die persönliche Zahlung gibt es leider keine Möglichkeit, die Zahlung zu beanstanden.

 

Eine Zahlung kann nur als verdächtig eingestuft werden, wenn du diese nicht eigenständig getätigt hast und du einen Fremdzugriff feststellen musstest.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.