343731747Y131012X

dibealto
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe am 17.06.2021 für di o.g. Transaktionsnummer 24,99€ überwiesen. Den Kauf habe ich beim Händler per Mail storniert. Ich möchte Sie bitten, das Geld nicht zu überweisen, oder wird der Betrag Überwiesen? Vielen Dank.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi dibealto,

 

vielen Dank für deinen ersten beitrag in unserer online-Community.

 

Der Händler hat sofort, nach dem du deinen Einkauf abgeschlossen hast, bereits das Geld von uns erhalten, da wir bei jedem Einkauf für dich in Vorkasse gehen, der nicht mit einem Guthaben durchgeführt wurde oder per Kreditkarte.

 

Der Einkauf kann mit einer Rückzahlung durch den Händler storniert werden. Sollte der Betrag von deinem Bankkonto abgebucht werden, erhältst du diesen nach abgeschlossener Lastschrift wieder.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.