30 tage zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallöchen zusammen ich habe mal eine fragen ich habe oft mit 30 Tage Option bezahlt und alles bezahlt. Und jetzt wenn ich was mit 30 Tage kaufen möchte, steht da immer abgelehnt. Was kann ich da machen bzw. was mache ich falsch. LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SakuraOnibi,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn die gewünschte Zahlungsoption nicht zur Verfügung steht.
Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende weitere Ratenzahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, einige noch nicht final abgeschlossene Buchungen im Transaktionsprotokoll, die Höhe des Kaufes oder Rücksendungen usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoption zur Verfügung stellt oder leider auch einmal für einen Kauf ablehnt.
Beim nächsten Kauf würden dir die beiden Optionen eventuell schon wieder zur Verfügung stehen können.
Ich bedanke mich für deine Geduld und Nachsicht im Voraus und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.