30 tage später zahlen ging und geht nicht mehr

newloadandy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hab da mal eine Frage wegen den nach 30 tagen zahlen, und zwar habe ich das genutzt wo es mir angeboten wurde alles passte und ging, bloß jetzt aufeinmal habe ich die option schon gar nicht mehr obwohl ich alle zahlungen sogar vor termin beglichen habe was mich echt mega stört weil ich des echt nice fande erstrecht da bei mir ratenzahlung jeglicher art und höhe abgelehnt wird warum auch immer

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Paypal hat keine Informationen veröffentlicht, wie genau die Prüfung zur Kreditwürdigkeit erfolgt und unter welchen konkreten Voraussetzungen sie diese Option einzelnen Kunden anbietet.

Also kann hier auch niemand einschätzen, warum Paypal Dir das jetzt nicht mehr anbietet.

Du könntest Paypal anrufen und fragen - aber ich bin mir sicher, dass Du auch auf diesem Weg keine konkrete Begründung erhalten wirst.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du mich eines besseren belehren würdest und Du eine von Paypal solche Infos bekommst. Es wäre nett, Dein Rechercheergebnis dann hier zu posten...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.