30 Tage bezahlung "Wir können Bank GmbH ••••••••1 nicht verwenden"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe mir heute ein Bankkonto und ein Paypal Konto erstellt und wollte die 30 Tage bezahlen Funktion nutzen. Bei dem Versuch den Kauf abzuwickeln, nachdem ich noch einmal dazu aufgefordert wurde ein Bankkonto zu verknüpfen, kam jedoch die Fehlermeldung "Wir können Bank GmbH •••••••1 nicht verwenden" Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Leteka,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Erst einmal herzlich willkommen bei PayPal! Es freut mich, dass du dich entschieden hast dich bei PayPal anzumelden.
Wenn dein Account noch ganz neu ist, kann es vorkommen, dass Lastschriftzahlungen, speziell für verzögerte Lastschriften, wie bei 'Zahlung nach 30 Tagen', noch nicht sofort angewiesen werden können. Die beste Möglichkeit, wenn die Lastschrift nicht genutzt werden kann, ist über eine Banküberweisung ein Guthaben einzuzahlen und mit diesem vorerst Zahlungen zu machen. So kannst du dann hoffentlich auch bald Lastschriftzahlungen erfolgreich anweisen. Natürlich könntest du erst mal auch probieren, ob statt 'Zahlung nach 30 Tagen' eine Zahlung über eine normale Lastschrift möglich wäre. Im Idealfall funktioniert die normale Lastschrift, auch wenn 'Zahlung nach 30 Tagen' noch nicht angeboten wird.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- seit einigen Wochen mit 22,90€ im minus auf Paypal in Einstellungen & Funktionen
- Bezahlung nach 30 Tagen in Kaufen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Bankdaten bei Bezahlung mit PayPal eingeben. in Kaufen
- Unbekannte Zahlung an unbekannten Empfänger in Kontosicherheit