30 Tage Zahlung

Cedricgrams
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Immer wenn ich 30 Tage bezahlen möchte steht da, „ Wählen Sie ein anderes Bankkonto für Zahlungen im Einzugsverfahren“. Und ich verstehe nicht warum, ich war extra bei der Bank und habe gefragt und bei meiner Paypal App steht das Lastschrift gestattet ist.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Cedricgrams,

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der besagten Zahlungsoption. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bei der Auswahl der Zahlungsoption "Später zahlen" zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Es kann also auch vorkommen, dass die Optionen manchmal nicht zur Verfügung stehen.

Insofern dein Bankkonto verifiziert unbd bestätigt ist und diese besagte Nachricht bei einem Kaufabschluss erscheint, wäre das Hinzufügen einer alternativen Zahlungsquelle, in temporärer Sicht, anzuraten. So könntest du eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen oder dir Guthaben einzahlen. Warum und für welchen Zeitraum eine alternative Zahlungsquelle vonnöten ist, hängt von der individuellen Situation des jeweiligen PayPal-Kontos ab.

Eventuell wäre es letztendlich anzuraten, insofern meine Anregungen nicht ausreichend sein sollten bzw. du weiterhin verunsichert sein solltest, dein PayPal-Konto sowie die hinterlegte Zahlungsquelle einmal final über die Fachabteilung überprüfen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.