30 Tage Zahlung - Bestellung nach zwei Tagen nicht abgeschlossen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe vor zwei Tage per 30 Tage Zahlung etwas bestellen wollen (DB Tickets) - ich habe lediglich die Mail mit der Vorabinformation erhalten, in der steht, dass meine "Transaktion fast abgeschlossen" ist. Ich sehe aber auch die Bahntickets nicht als gekauft. Heißt das, dass die Bestellung nicht durchgelaufen ist? Wenn ich jetzt die Tickets normal kaufe und dann die anfänglich 30 tage Zahlung-Bestellung doch durchgeht, muss ich mich dann an Paypal wenden um eventuelle Doppelbuchungen zurückzubekommen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Kai-Kr,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu diesen unverständlichen Umständen gekommen ist.
Hast du diesbezüglich von der Firma eine Bestätigung erhalten? Gern kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen