22.02.22

Ismael202
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein Artikel unter Käuferschutz gekauft , der Verkäufer hat mir bis jetzt keine Ware zugeschickt, als ich ihm mehrmals gefragt meinte er , dass ich ein Fall bei Paypal melden kann. Wenn ich ein Fall melde, und schickt er mir danach die Ware schließt Paypal dann sofort den Fall oder es wird gewartet, bis ich bestätige, dass Das Artikel der Beschreibung von Verkäufer entspricht. Ich habe eigentlich Angst , dass mir falsche oder defekte Ware schickt, denn ich weiß , dass ein Fall nur ein mal bei einem Produkt eröffnet wird
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Du solltest ein Problem wegen nicht erhaltener Ware melden und dieses dann innerhalb der 20 Tages Frist zur Entscheidung an Paypal hochstufen.

Sollte der Verkäufer in dieser Zeit (bis zur Entscheidung) eine Sendungsnummer bei Paypal eintragen und das Paket bei Dir ankommen, würde dieser Fall dann für den Verkäufer entschieden. 

Wenn die Lieferung aber tatsächlich noch eintrifft und die Ware nicht der Beschreibung entspricht, dann kannst Du den Grund des Falls problemlos von "nicht erhalten" auf "Abweichung von der Beschreibung" ändern. Das solltest Du aber möglichst am Tag des Paketeingangs tun.

Ps. Es kann nicht schaden, wenn Du beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel wählst. Damit hilfst Du anderen Nutzern, die vielleicht die gleiche Frage haben ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.