nach 14 tagen bezahlen mit paypal geht das auch mit ebay

friedenstaube
Neues Community Mitglied

wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

Danni_09
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe diese Zahlungsart bei meinem Konto auf „aktiv“ stehen, etwas eingekauft und bekomme trotzdem die Nachricht, dass in 1-2 Tagen abgebucht wird. Ist das nur die falsche automatisch gesendete Mail oder wird jetzt wirklich schon in 1-2 Tagen abgebucht?
Login to Me Too

dasboeh
Neues Community Mitglied
Hallo. Kann jemand bestätigen, dass man beim Elektronikhändler Pollin.de die Option „Bezahlen nach 14 Tagen“ verfügbar ist? Leider finde ich dazu beim Händler nichts. Vielen Dank für die Hilfe.
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

 

Habe mal eine Frage: Angenommen ich kaufe etwas und kreuze da die Option 14 Tage später abbuchen an und veranlasse die Zahlung. Am nächsten Tag verkaufe ich etwas und der Käufer bezahlt mit PayPal. Somit habe ich ja dann ein Guthaben auf meinem PayPal-Konto. Meine Frage ist, warum ich dann nicht dieses Guthaben zur Begleichung meines Kaufs vom Vortag einsetzen kann, damit dies beglichen ist? EIner sagte mir, das sei möglich und ein zweiter sagte, dass dies dennoch vom Konto abgebucht werde und da würde mich mal interessieren, was denn jetzt stimmt?

 

Ich würde es sehr wünschen, dass wenn man etwas verkauft, dass man dieses Guthaben für die Begleichung des Kaufs vom Vortag nutzen kann.

 

Zudem möchte ich wissen, warum ich nicht überall diese Funktion nutzen kann? Ich weiß, dass man im Onlineshop von ALDI TALK diesen Haken setzen kann und wenn man aber bei LIDLconnect seine Karte via PayPal aufladen will, dass der gewählte Betrag wie gewohnt nach 2 Banktagen abgebucht wird und da würde mich interessieren, warum das so ist?

 

MfG

Borussia1909

Login to Me Too

Birgit1968
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich konnte bei kosmetik4less.de bis jetzt nach 14 Tagen zahlen.Das war bei meiner letzten Zahlung nicht angegeben.Warum?
Login to Me Too

Simone44
Neues Community Mitglied

Ich wollte ein Kauf bei eBay machen und bei bezahlen war kein hacken zu machen für in 14 Tage zahlen

Login to Me Too

elfanie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe gestern etwas bestellt mit der einstellung bezahlen erst nach 14 Tagen wurde aber heute trotzdem abgebucht ?Was kann man tun

Lieben Dank und Gruss

Login to Me Too

Schnucki_18
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich kann die Variante "Bezahlbar nach 14 Tagen" nicht nutzen, obwohl sie schon lange aktiv ist. Woran liegt das oder bei welchen Händler ist das möglich?

 

LG,Miri

Login to Me Too

Bigbaba18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann ich in meinem paypal Konto irgendwo sehen welche Zahlungen ich in nach 14 Tagen machen muss? Also offene?
Login to Me Too

ChrisPWs
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr das Feature in 14 Tagen zahlen bei der Deutschen Bahn verwendet. Seit kurzem funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre seitdem ich ein neues Konto zugefügt habe. Allerdings steht bei meinem Hauptkonto immer noch „Zahlung nach 14 Tagen ist aktiviert.“ Weiß jemand vllt woran das liegen könnte?
Login to Me Too

ChrisPWs
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Niemand dazu eine passende Antwort ?

 

Gruß

ChrisPWs

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.