abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

14 Tage Zahlung

Optionen
flo878787
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich habe eine zahlung nach 14 tagen veranlasst. Aufgrund einer retour verringert sich nun der betrag (vom verkäufer wurde die retourgutschrift bereits bei paypal hinterlegt), im Papypal konto wird mir immer noch der anfangs abzubuchende betrag angezeigt. Nun meine frage, wird paypal nach den 14 tagen den vollständigen abbuchen von meinem Konto und dann den durch die retour erhaltenen betrag wieder auf mein konto zurück buchen?

1 ANTWORT 1

14 Tage Zahlung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi flo878787,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Wenn der Händler bereits eine Teilrückzahlung in der Ursprungszahlung veranlasst hat, wird nach Ablauf der 14 Tage nur der Restbetrag abgebucht.

Eventuell hat der Händler eine Rückerstattung außerhalb deiner Zahlung angewiesen, hier würde nach 14 Tagen der gesamte Betrag abgebucht werden. Bei einer verspäteten Rückzahlung des Händlers würde erst der komplette Betrag abgebucht werden und nach Rückzahlung und abgeschlossener Lastschrift erhältst du den Betrag zurück auf dein Bankkonto.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.