abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

14 Tage Bezahlung?

Optionen
jessy1981
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo weiß jemand wie das ist wenn ich was bestellt habe und mit paypal bezahle auf 14 Tagen und ich die Ware aber wieder zurückschicke innerhalb der 14 tage, wird dann das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht?

19 ANTWORTEN 19

14 Tage Bezahlung?

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

Hallo jessy1981,

schön, dich hier in der Community zu sehen.

Bei "Bezahlung nach 14 Tagen" kann der Käufer ein Problem vor Ablauf der 14 Tage melden und so die Abbuchung stoppen. Auch eine Rücksendung der Waren ist möglich. Um sicher zu gehen, empfehle ich sowohl den Verkäufer als auch PayPal auf die Rücksendung aufmerksam zu machen.

Viele Grüße,

Ben

14 Tage Bezahlung?

Optionen
Raedery
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe das auch aktiviert, allerdings wurde trotzdem sofort der Betrag abgebucht. Woran liegt das?

Gruß

14 Tage Bezahlung?

Optionen
Stephan1005
Neues Community Mitglied

wie kann eine Bezahlung nach 14 Tagen gestoppt werden?

14 Tage Bezahlung?

Optionen
JanRitt
Mitglied

Wo finde ich denn die Option um meine Stornierung an PayPal zu melden?

14 Tage Bezahlung?

Optionen
der_felix
Beitragsleistender

Ich schließe mich mal hier an:

Obwohl ich mich angeblich erfolgreich für die Zahlung in 14 Tagen angemeldet hatte wurde der Betrag sofort eingezogen. Und das zwei mal in Folge (also bei 2 verscheidenen Käufen) 

Sehr sehr ärgerlich da es bis zum Gehaltseingang noch ein paar Tage hin waren und ich den Kauf normalerweise erst nach Gehaltseingang getätigt hätte.

Woran kann das liegen?

14 Tage Bezahlung?

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

Hallo Raedery,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du eventuell die Möglichkeit uns bei Facebook oder Twitter zu kontaktieren? Dort können die Kollegen mit dir ins Detail gehen. Hier im Forum kann ich aus Datenschutzgründen nur allgemeine Infos geben.

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Oder telefonisch: Logge dich hierfür in dein PayPal Konto ein. Klicke unten auf der Seite auf „Kontakt“ und wähle dann „Rufen Sie uns an“ aus. Auf der Folgeseite erhältst du die Rufnummer und deinen Kundenservice PIN zur Verifizierung.

Gerne schauen wir uns die Angelegenheit mit dir gemeinsam an.

Viele Grüße,

Ben

14 Tage Bezahlung?

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

Hallo der_felix,

vielen Dank auch für deinen Post.

Selbstverständlich kannst du dich auch gerne bei uns melden, sollte dein Anliegen noch bestehen.

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Viele Grüße,

Ben

14 Tage Bezahlung?

Optionen
musher
Neues Community Mitglied

Hallo,

auch ich bin "Opfer" dieses Werbe-Slogans "Zahlung nach 14 Tagen" hereingefallen.

Bevorzugete Zahlungsweise "14 Tage" ist aktiv und wird auch in meinem PayPal-Konto so angezeigt, aber nach dem gestrigen Kauf bei Ebay sah ich heute, dass für morgen eine Abbuchung von meinem Giro für diesen Betrag seitens PayPal vorgemerkt ist.

Habe mir erlaubt bei PayPal die Sache zu hinterfragen. Die nette Dame konnte mir erst keine Antwort geben, außer mir bestätigen, dass die Zahlungsmethode eingerichtet sei. Nach Nachfragen ihrerseits bei einem ihrer Kollegen, hieß es, dass der Verkäufer diese Zahlungsmethode (14 Tage) anbieten muss (Hallo ?) . Weiter sagte sie mir, dass ich bei einem Verkäufer aus dem Ausland (Niederlande) gekauft habe und die Zahlungsmethode "14 Tage" bei ausländischen Verkäufern nicht gänge. ???????

Ich glaube Paypal hatte eine schönes Angebot für seine Kunden beworben aber dieses funktioniert nicht. 

Ich habe als Konsequenz die Zahlungsmethode "14-Tage" umgehend deaktiviert um wieder Kontrolle über die Zahlungsmethode (Lastschrift, Visa, etc.) zu haben.

Lutz

14 Tage Bezahlung?

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

Hallo musher,

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

Es tut mir leid zu hören, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Leider kann das Angebot "Bezahlung nach 14 Tagen" noch nicht überall wahrgenommen werden. Wir sind aber bemüht das Angebot zu stetig zu erweitern.

Viele Grüße,

Ben

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.