11 August 2023
BeSz
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Aug-12-2023
08:24 AM
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe meine Freundin vor kurzem Geld gesendet, leider habe ich mich an der email Adresse verschrieben und das Geld kam nicht an. Wie ich es bemerkt habe habe ich es storniert und das Geld soll hoffentlich heute noch auf mein Konto wieder zurück. So weit so gut, nur eins ist mir aufgefallen wie ich mit ihr hin und her geschrieben habe und sie hat mir ein Screenshot von der Transaktion geschickt, dass auf der Transaktion meine andere t-online Adresse hinterlegt ist, nicht die Adresse mit der ich bei PayPal angemeldet bin. Wie kann es passiert sein? Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-14-2023
10:10 AM
Hallo @BeSz,
ärgerlich, dass ein Tippfehler passiert ist und du dadurch auf eine Unstimmigkeit aufmerksam geworden bist.
Möglicherweise hast du die besagte t-online Mailadresse in deinem Konto hinterlegt oder wird von dir als Standardmailadresse verwendet. Sollte dies nicht so sein, wäre es ratsam deinen Cache und Cookie Speicher zu bereinigen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Ich suche Einzahlungen und Auszahlung von Dezember 2023 bis März 2024. in Einstellungen & Funktionen
- Freistellungsbescheid nicht aktuell in Business
- Käuferschutz bei defekter Ware. Defekt erkannt nach 2 Monaten. in Kaufen
- Zahlungsplan fehlt, kann keine neue Ratenzahlung abschließen in Kaufen