1. Mahnung von ksp Rechtsanwälte; Der offene Paypal Konto Betrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Ich habe folgendes Anliegen und zwar mein Paypal Konto steht im Minus in höhe von 14,13 EUR und vor ein Paar Tagen habe ich eine E-mail, Forderung mit 1. Mahnung von ksp Rechtsanwälte bekommen (KSP Kanzlei Dr. Seegers
Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH) dass ich Kosten und Zinsen tragen muss und in Verzug befinde, da der offene Betrag bisher nicht gezahlt wurde.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Eter1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Inkassobrief. Gut, dass du dich informierst.
KSP ist ein Partner-Inkasso von PayPal. Hier kannst du Betrug normalerweise ausschließen.
Wenn dein PayPal-Konto für eine längere Zeit im Minus steht und bisherige Anfragen zum Ausgleich unbeantwortet von dir blieben, wird normalerweise ein Inkasso-Büro hinzugezogen.
Etwaiges lässt sich normalerweise nicht zurückziehen. Das geht im Regelfall nur, wenn du den Ausgleich vollzogen hast, bevor das Inkasso beauftragt wurde.
Das PayPal-Konto lässt sich normalerweise nicht nachträglich ausgleichen, da die Forderung abgegeben wurde.
KSP gibt nach dem erfolgreichen Ausgleich an uns weiter, dass dein PayPal-Konto wieder auf null gesetzt werden kann.
Ich bitte um dein Verständnis und hoffe, dass dir das ein wenig weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.