abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

überweisung an Privatverkäufer

Highlighted
Neues Community Mitglied

Sichere Transaktion bei Ebay Kleinanzeigen

Hallo. Wie kann ich einen Kauf bei Ebay Kleinanzeigen sicher abschließen? Gibt es eine Möglichkeit sicher zu bezahlen?
Neues Community Mitglied

wechat-Account

Wie kann ich € von meinem PayPal-Konto an meinen wechat-Account senden?
Mitglied

wie geht das

hallo

ich habe  über e bay bei iemanden etwas gekauft und  auf paypal zahlung getrückt ,  wie ist das ietzt bei der betzahlung ,wie geht  das , bucht das  paypal automatisch bei mir ab und  zahlt es dem   verkeufer dan einoder was mus ich da dan machen ,

und ich kann nicht guthaben  fon meinem handy auf mei paypal   rüberlanden warum geht das nicht ,

sorry ich frage weil ich neu bei payapal bin ,   danke für eure  antworten

Neues Community Mitglied

zahlen am Handy (z.B.: Uber)

hab gerad mein Konto aktiviert und die Bankverbindung eingegeben - diese ist noch nicht bestätigt.

Kann ich nun zahlen oder nicht?

Muss ich dazu am Handy die App installieren oder geht das auch ohne?

Brauche ich dazu die Mandatsreferenz oder nicht??

Besten Dank!!!

Neues Community Mitglied

GEld senden

Hallo 

Wie kann ich Geld senden über freunde und bekannte? Damit keine Gebühren entstehen.

Neues Community Mitglied

Abbuchung

Hallo zusammen, wie lange dauert es wenn ich was bei Ebay ersteigere und mit Paypal bezahle, bis es von meinem Girokonto abgebucht wir?

Neues Community Mitglied

Zahlung

Hallo, ich möchte an einen Verkäufer, an den ich schon einmal mit PayPal überwiesen habe, noch einmal überweisen. Der Verkäufer bittet um Überweisung auf sein PayPal-Konto. Wie mache ich das. Beim alten Überweisungsvorgang finde ich keine Möglichkeit zum wiederholten Überweisen. LG Habibi2008
Neues Community Mitglied

Ist Paypal notwendigerweise mit einer Kreditkarte verbunden?

Hallo. Frage: ist Paypal notwendigerweise mit einer Kreditkarte verbunden oder reicht es, wenn via Bankkonto bezahlt wird...

Mitglied

Zahlung auf Paypalkonto durch Käufer

Guten Tag,

wie kann jemand ohne PayPal Konto Geld auf mein PayPal Konto überweisen?

Ich suche schon eine ganze Weile, leider erfolglos.

Objektschutz 

Mitglied

Geld senden

wie kann ich privat geld senden und dabei abgesichert sein?