Üeberweisen bei ebay mit PayPal für Waren und Dienstleistungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
es gibt doch zwei Optionen bei ebay mit PayPal zu bezahlen:
Einmal an Freunde und Familie oder für Waren- und Dienstleistungen.
Mir ist jedoch noch nie aufgefallen, daß es bei der Kaufabwicklung eine Stelle gibt an der ich eine der beiden Möglichkeiten auswählen kann.
- wenn ich diese Auswahl nur noch nicht gehen habe, wird dann eine Standardoption von ebay ausgewählt, wenn ja welche?
- An welcher Stelle steht denn diese Auswahl ?
- Gibt es denn eine Möglichkeit bei PayPal die Standardoption Waren- und Dienstleistungen fest zu hinterlegen?
Ich möchte gerne betrügerischen Handlungen vorbeugen und möglichst nur die Option Waren- und Dienstleistungen verwenden.
Gruss Lutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @froni,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. Gerne möchten wir dir all deine Fragen beantworten.
Frage1: Sollte dir keine Auswahl angeboten werden, sollte die Zahlung automatisch über 'Geld senden an Freunde und Familie' versendet werden. Die Option sollte jedoch nicht von Ebay ausgewählt werden können.
Frage2: Wenn du den Betrag eingegeben hast, sollte dir eine Auswahlmöglichkeit angeboten werden, wo du 'Waren und Dienstleistung' oder 'Freunde und Familie' auswählen kannst.
Frage3: Normalerweise solltest du selbstständig bei jeder Zahlung auswählen müssen, dass die Transaktion über 'Waren und Dienstleistung' versendet werden soll.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @froni,
danke für deine Rückmeldung in unserer Online-Community.
Schade, dass dir keine Möglichkeit geboten wird, 'Waren und Dienstleistung' auszuwählen.
Wende dich gerne mal telefonisch an unsere Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.