Überweisung
MacBucco
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-20-2023
08:25 PM
Hallo. Ich habe, nachdem dummerweise mein Konto für eine Summe nach 30 Tagen Zahlen nicht gedeckt war, den Betrag händisch überwiesen, mit allen Daten die bei der Lastschrift eingetragen waren. Gestern ging also die Lastschrift zurück, direkt noch am Vormittag habe ich an Paypal überwiesen (wie gesagt, mit den selben Angabe aus dem Verwendungszweck). Heute kommt eine Email, dass die Lastschrift nicht eingezogen werden konnte (war ja auch so) und es am 24.10. nochmal probiert wird. Hat sich das evtl nur überschnitten? Ich habe den Betrag ja jetzt überwiesen und fänd es uncool wenn Dienstag der selbe Betrag nochmal abgebucht wird. LG.
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-23-2023
09:32 AM
Hallo @MacBucco,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen des Betrages gekommen ist.
Sollte unser System eine Zahlung nicht erhalten können, sollte dieses automatisch bis zu maximal 3-mal versuchen, den Betrag einzuziehen. Den selbst eingezahlten Betrag solltest du automatisch zurückerstattet bekommen. Dies kann einige Bankarbeitstage dauern.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.