Überweisung

maride
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe etwas bestellt und mein Paypalkonto war nicht gedeckt. Ich habe daraufhin Briefe von meiner Bank bekommen und den Betrag von 13€ an die IBAN gesendet der in dem Brief der Bank stand. War das falsch? Ich habe außerdem 15€ von 16€ auf mein PayPal Konto überwiesen aber da steht immernoch -16€. Warum steht da nicht-1€ ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo maride,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Die zuerst erwähnte Überweisung könnte tatsächlich falsch gewesen sein. So ist die IBAN, mit der wir von den Bankkonten der Kunden abbuchen, nicht gleichbedeutend mit der Bankverbindung für Einzahlungen.

Die korrekten Daten kannst du aber ganz unkompliziert in deinem PayPal-Konto finden.

Deine bereits getätigten Überweisungen sollten in den nächsten Tagen wieder an dein Bankkonto zurück gehen.

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo maride,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Die zuerst erwähnte Überweisung könnte tatsächlich falsch gewesen sein. So ist die IBAN, mit der wir von den Bankkonten der Kunden abbuchen, nicht gleichbedeutend mit der Bankverbindung für Einzahlungen.

Die korrekten Daten kannst du aber ganz unkompliziert in deinem PayPal-Konto finden.

Deine bereits getätigten Überweisungen sollten in den nächsten Tagen wieder an dein Bankkonto zurück gehen.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.