abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Guten Tag ich habe mal eine frage,also ich habe von mein PayPal Konto Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen wie lange dauert das,das es auf mein Bankkonto gutgeschrieben ist
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Hallo Wolfgang11,

steht doch da: Je nach Bank dauert es in der Regel 1–2 Arbeitstage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Hallo Wolfgang11,

steht doch da: Je nach Bank dauert es in der Regel 1–2 Arbeitstage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Also ich habe am Mittwoch das überweisen lassen von PayPal,wann kann ich dann damit rechnen das es auf mein Bankkonto gutgeschrieben ist
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Gestern war Feiertag, jetzt noch das WE, also wahrscheinlich Montag oder Dienstag.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Das ist mir auch ein Rätsel. Manche Gutschriften von Händlern werden gleich weitergeleitet, manche dauern mehr als 2 Wochen. Ich frage mich warum.

 

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Hallo NaTee58,

 

vielen Dank für deinen Post. Eine Einzahlung wird mittels einer Überweisung getätigt. Diese ist in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschlossen. Anders verhält es sich, wenn eine Zahlung an einen Händler mit dem PayPal-Konto gesendet wird. Hier geht PayPal in Vorkasse und bucht den Betrag via Lastschrift ab. Kommt es zu einer Rückerstattung durch den Verkäufer, kann es bis zu 8 Werktage (Montag-Freitag) dauern, bis der Betrag verfügbar ist und gutgeschrieben werden kann. 

 

Viele Grüße

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Überweisung von PayPal auf das Bankkonto wie lange dauert das

Immer wieder ploppt: Jährliches Limit überschritten, geben sie einen kleineren Betrag ein. Zweimal habe ich 500,00 eingegeben. Hat geklappt. Seit heute werden noch nicht einmal weniger als 300,00 akzeptiert ; bei einem Guthaben von mehr als 1.700,00! Und telefonisch heißt es : Wegen Covid 19 sind unsere Mitarbeiter nicht erreichbar. Kann mir jemand einen Tipp geben ?  peterzar