Überweisung rückgängig machen

aniger28816
Neues Community Mitglied
Ich habe eine kleine Klimaanlage bestellt und bezahlt. Ich bin mir nicht sicher,ob die Bestellung durchgegangen ist. Die angegebene E-Mail-Adresse scheint es nicht zu geben. Ich trau der Firma nicht und möchte die Überweisung in Höhe von 98,94 rückgängig machen. Vielen lieben Dank.mfG. Regina Heckmanns
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi aniger28816,

 

vielen Dank für deinen ersten  Beitrag in unserer Online-Community.

 

Deine Zahlung kannst du eigenständig stornieren, sollte sich die Zahlung im offenen, nicht gebuchten Status in deinem PayPal-Konto befinden. Eine mögliche Lastschrift kann dadurch nicht storniert werden, das Geld wird erst einmal von deinem hinterlegten Bankkonto eingezogen.

 

Sollte die Zahlung abgeschlossen sein, wende dich für Rückforderungsansprüche zunächst direkt an den Händler. Wenn du keine Reaktion oder keine Ware erhältst, kannst du einen Konflikt eröffnen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.