Überweisung mit Textnachricht

domikekki
Neues Community Mitglied

Bei einer Überweisung am 26.05.2021 habe ich eine Textnachricht zugefügt,die ich beim Aufrufen des Vorgangs

nicht angezeigt bekomme.

Warum nicht?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi domikekki,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Communty.

 

Wie rufst du dir die PayPal-Seite auf über die Website oder über die App?

 

Möglicherweise wird dir der von dir hinterlegte Hinweis durch deinen Log-in über die App nicht angezeigt, da sich die Seite noch im Aufbau befindet. Sollte dir die Nachricht über die Website nicht angezeigt werden, könnte diese womöglich nicht übermittelt wurden sein.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.