Überweisung in Dollar - Gebühren übernehme ich

Also3007
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich bin verzweifelt. Entweder übersehen ich etwas oder bin schlicht und einfach zu dämlich.

Ich würde gerne in USD überweisen - kein Problem. Ich muss/soll (und mache ich auch) alle Gebühren übernehmen, damit dem Verkäufer hier nichts abgezogen wird.

1. Geld senden

2. Mailadresse eingeben

3. ich sende in USD - Empfänger erhält USD

4. Wofür ist die Zahlung - Freund ist er keiner, also sollte ich Artikel oder Dienstleistung auswählen - oder sollte ich Freund auswählen, dass mir automatisch alle Gebühren verrechnet werden?

 

Ich möchte hier keine Fehler machen, kann mir hier bitte jemand helfen?

 

DANKE

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Also3007,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du eine Zahlung senden möchtest, die für einen Kauf einer Ware oder Dienstleistung bestimmt ist, solltest du unbedingt die geschäftliche Zahlung nutzen.

 

Entsprechende Gebühren fallen hier bei einem Empfang einer geschäftlichen Zahlung an und zudem für den Empfang ein... Die Gebühren kannst du im Vorhinein ausreichen und auf den Kaufbetrag aufrechnen. Die Möglichkeit, über die Zahlung auszuwählen, dass du für die Kosten aufkommst, gibt es leider nicht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.