abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung aus Ausland

Optionen
Bine1987
Beitragsleistender
Gesendet am
Liebe Community, mir wurde Geld aus dem Ausland an mein Paypal Konto angewiesen über die Bankverbindung, mit der man einzahlen kann. Nun ist es bereits 5 Tage her, ich habe auch die Überweisung als Screen und Geld ist immer noch nicht da. Es ist nichts bei ihm zurück gekommen. Kennt jemand das Problem ? Ich selbst habe Geld genau mit den gleichen Angaben gebucht, alles stimmt und meins war am gleichen Tag drauf. Liegt es am Ausland ? Jedoch kam die Überweisung aus innerhalb EU und mit SEPA kann das doch nicht so lange dauern.
2 ANTWORTEN 2

Überweisung aus Ausland

Optionen
Ziegi1312
Neues Community Mitglied
Kann es sein, das man in den USA das PayPal Konto upgraden muss um Beträge in Höhe von 7000€ nach Deutschland zu überweisen!?

Überweisung aus Ausland

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Bine1987,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Im Normalfall dauern Banküberweisungen je nach Bank bis zu 3 Werktage. Bei Überweisungen, die nicht von einem im PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto getätigt werden, kann es jedoch vorkommen, dass wir das Geld keinem PayPal-Konto zuordnen können. Weitere Informationen zur Einzahlung findest du hier. Sollte das Geld nicht zugeordnet werden können, fließt es im Regelfall auf das Bankkonto des Einzahlers zurück. 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.