Überweisung an falsche Email

BeaWüst
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen, ich habe an eine Emailadresse überwiesen zu der es kein PayPal-Konto gibt. Wie geht es jetzt weiter?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Auf der PayPal Homepage einloggen, die Zahlung anklicken und dort Stornieren wählen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Auf der PayPal Homepage einloggen, die Zahlung anklicken und dort Stornieren wählen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Kristian2712
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Bekannte hatte mir falsche email adresse abgegeben. Hat 2 verschiedene email und um die seine Stress hatte falsche gegeben. Jetzt habe ich andere email. Können Sie das Geld 678,00€ an andere email anzahlen? Danke
Login to Me Too

Ayyildiz_5561
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ist das geld nach der stornierung angekommen bei dir und wenn wie lange hat es gedauert.

habe nämlich das gleiche problem seit 1 woche.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.