Überprüfung nach Kauf?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey Leute, ich bin jetzt mal hier im Forum weil der Support schon Feierabend hat...
Ich hab gerade etwas kaufen wollen, dann kam auf der Website die Meldung:"This transaction cannot be completed because it violates the PayPal User Agreement." Gut dann dachte ich mir, ich probier es nochmal, ist bestimmt irgendein Fehler. Das zweite mal gings auch nicht, dann hab ich gedacht ich Log mich mal bei PayPal ein, dann seh ich das beide Zahlungen wo "abgelehnt" wurden, nun in meiner Historie als "Offen" drin sind, und zwei Emails hab ich dann auch noch bekommen, wo drin steht:"Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen überprüfen wir bestimmte Zahlungen genauer, um sicherzustellen, dass unsere Plattform ordnungsgemäß genutzt wird sowie um das potenzielle Risiko für uns und unsere Kunden zu verringern. Eine der Zahlungen, die Sie gesendet haben, wird zurzeit überprüft. Wir arbeiten daran, diese Prüfung so schnell wie möglich abzuschließen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten." Was ist da jetzt los? Ich wollte die Sache nicht zwei mal kaufen.... Und selber Stornieren geht auch nicht. Nun weiß ich nicht was ich machen soll 😕
MfG Da_Ri
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Da_Ri,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Schade, dass deine Zahlungen nun zweimal rausgegangen sind.
Kontaktiere gerne den Verkäufer. Dieser sollte für dich eine Zahlung stornieren können.
Liebe Grüße
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.