Überprüfen Sie ihr Konto

MGPIT
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bekomme beim Bezahlen jetzt immer die Meldung „Überprüfen Sie Ihr Konto“! Mache ich dann aber es passiert nichts! Woran kann das liegen?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @MGPIT,

vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Überprüfung. Ärgerlich, dass du nicht bezahlen kannst.

Das klingt für mich nach einer Einschränkung. In der Regel solltest du unter den Benachrichtigungen im Konto eine Meldung von PayPal erhalten haben. 

Logge dich auf der PayPal-Webseite ein und klicke auf die Glocke. Es könnte sein, dass wir Dokumente von dir wollen, um etwaige Sperren aufzuheben.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

MichaelArndt
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe das selbe Problem ich soll mein Konto überprüfen aber es wir bei der Glocke nichts angezeigt

Gruß Michael 

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @MichaelArndt,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Problem beim Bezahlen. Gut, dass du dich informierst.

Ich rate dir, den Support per Telefon oder Chat zu kontaktieren. Eventuell hat dein Konto eine Sperre oder Einschränkung. Die Kollegen sollten dir in der Regel Klarheit verschaffen können und das Problem mit dir angehen.

Ich hoffe, dass dir das hilft! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.