Kundenservice Telefonnummer

soguk_seytan
Neues Community Mitglied
Kann mir einer eine funktionierende Telefonnummer des PayPal Kundenservice nennen. Danke
Login to Me Too
178 ANTWORTEN 178

Sternicola
Neues Community Mitglied
Wie kann ich paypal mitteilen das ich mein konto erst ende des monats ausgleichen kann ??
Login to Me Too

hekama01
Neues Community Mitglied

hallo, warum erreicht man keinen bei euch -5 punkte

ich habe schon gestern versucht , unmöglich eine antwort zu bekommen

ganz schlecht von euch

man sollte sich überlegen alles zu kündigen

Login to Me Too

Schnucki2014
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Problem Habe eine Nachricht bekommen, das ich €9.90 an Google überwiesen haben soll. Dem ist aber nicht so. Bitte nicht überweisen.
Login to Me Too

daduke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mit der Kreditkarte von meiner Frau auf eBay ein Artikel gekauft. Leider wurde der Artikel beim Transport irreparabel beschädigt, nach langem hin und her wurde mir vom Verkäufer eine Rückerstattung der Kosten zugesprochen. Er hat mir daraufhin ein Screenshot mit einer ID auf Paypal geschickt.

Leider sehe ich das Geld bei mir im Konto nicht, meine Frau auf die die Rückerstattung lautet hat kein Konto.

 

Nun wollte ich Paypal kontaktieren um Anhand der ID Nummer das Geld zu suchen.

Leider kommt beim Versuch per Kontaktformular Kontakt aufzunehmen eine Fehlermeldung, nicht erreichbar.

Und die Telefonnummer der Hotline ist nicht in Betrieb!

 

Fragen:

Wo bekomme ich Hilfe, wo kann ich mich melden?

 

Danke.

Login to Me Too

Hübner
Neues Community Mitglied

Wie kann man eigentlich ein Email an PAYPAL senden, dass nicht wieder zurückkommt?

Login to Me Too

Allanon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

p1ngb4ck
Neues Community Mitglied

Hallo !

Ich habe einen Konfliktfall bezüglich einer unter falschen Angaben des Verkäufers getätigten Bestellung. Der Verkäufer wollte die Bestellung zunächst nicht stornieren. Nach öffnen eines PayPal-Konflikts, wurde die Bestellung storniert, und ich (ich dummer Idiot -.-) habe den Konflikt geschlossen.

Nun erhalte ich meine Rückzahlung seit dem 04.09.18 nicht.. Ich hatte direkt einen Tag nach der Schließung des Konflikts, diesen neu eröffnen lassen, durch eine PayPal-Servicemitarbeiterin, die den Fall problemlos nachvollziehen konnte..
Ein anderer Mitarbeiter hat diesen Konflikt dann jedoch einfach, mit dem Hinweis auf den ersten Konflikt, wieder geschlossen.

Habe ich noch irgend eine Chance, oder ist mein Geld nun weg ? Es handelt sich um einen Betrag von 422,68€.. also kein Pappenstiel für mich =((.

Bin mittlerweile sehr verzweifelt und überlege, wie ich diesen Fall am idealsten öffentlich darstellen kann, um Druck auf PayPal und Aliexpress auszuüben .. rein formell sind diese auf der sicheren Seite.. Ich denke aber, mein Fall ist mehr als nur nachvollziehbar und eigentlich sollte PayPal dies auch besser unterstützen .. ich fühle mich aktuell nicht wirklich geschützt.

 

Login to Me Too

Manuel135
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen

 

Ich sende immer wieder Belege mit als Beilage.

Anscheinend werden diese Belege überhaupt nicht angesehen, da ich absolute Sinnlose Antworten darauf erhalte.

Jetzt möchte ich mich per Einschreiben reklamieren, jedoch finde ich keine Korrespondenz Adresse.

Es kann nicht sein, dass trotz DHL Bestätigung mir eine Rückzahlung verweigert wird  mit der Begründung Belege fehlen.

Sorry habe für vieles Verständnis aber Wochenlang schreiben und solche sinnlose Antworten???

 

Gibt es eine Postadresse? Per Mail bringt dies nichts, wie gesagt, da wird nicht gelesen und für ernst genommen.

Login to Me Too

Nils_frustriert
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

folgendes Problem habe ich.

Habe neue Bankverbindung und mein altes Bankkonto im PayPal-Konto gelöscht.

Dann habe ich eine neue Bankverbindung versucht zu hinterlegen, was nicht funktionierte.
Der Kundenservice teilte mir mit, dass PayPal nicht mit jeder Direktbank kompatibel sei und mit meiner (comdirect) anscheinend inkompatibel sei.

Ich habe die alte Bankverbindung versucht wieder hinzuzufügen. Dies funktioniert nun auch nicht mehr.

Ich habe (mit Erlaubnis) versucht, das Konto einer Freundin zu hinterlegen. Dies funktionierte - das Konto wurde dann aber wieder entfernt.

Die Fehlermeldung ist nun seit Wochen "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."
E-Mails an vermeintliche PayPal-Email-Adressen kommen zurück mit dem Verweis aufs Kontaktcenter.
Im Kontaktcenter schilderte ich mein Problem zwei Mal - ich erhielt jedoch keine Antwort.

Kann mir jemand eine zuverlässige Kontakt-Email-Adresse zum PayPal-Support geben?
Kann mir alternativ jemand mitteilen, wie ich alle getätigten PayPal Kontobewegungen (aus Gewährleistungsgründen etc.) in Form eines Backups (relativ einfach) speichern könnte und wie ich sodann mein PayPal-Konto endgültig schließen könnte, falls sich mein PayPal-Kontoproblem nicht lösen lassen sollte?

Vielen Dank im Voraus!


P.S. Ich habe folgende Browser erfolglos ausprobiert:
google chrome, mozilla firefox, opera, vivaldi, edge, brave

MFG
Nils

Login to Me Too

Rapho
Neues Community Mitglied

Habe ein Problem, zu dem keine der Vorgaben im Hilfecenter passen. Leider finde ich auch nicht raus, wie man Kontakt zu menschlichem Servicepersonal von Paypal aufnehmen kann. Existiert das überhaupt?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.