Änderung des Konfliktstatus funktioniert nicht

Kirczek100
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe einen Kauf wegen fehlender Ware als Konflikt gemeldet . Nun ist der Artikel da, entspricht aber nicht der Beschreibung . Habe ihn retouniert, kann aber den Status nicht von fehlender Artikel auf entspricht nicht der Beschreibung ändern, trotz des Links unterhalb des Konfliktverlaufes . . Egal ob PC oder Handy . Seite lädt neu, aber der Status ändert sich nicht.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kirczek100,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, den Beschwerdegrund in deinem offenen Konflikt zu ändern.

 

Hast du es schon einmal von einem anderen Internetbrowser oder Gerät versucht? Möglicherweise reicht es auch schon aus die Caches und Cookies in deinem Internetbrowser zu löschen.

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann melde dich gerne bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dir möglicherweise bei der Änderung behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Kirczek100
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat sich dann durch Rückzahlung erübrigt . Vielen Dank
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.