schlechtes Service

Ludjeva
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor ein Paar Jahren das Konto bei PayPal angemeldet. Seit längere Zeit benutze ich dieses nicht. Da ich mein Wohnort und die Telefonnummer gewechselt habe, logisch habe ich neuen Wohnsitz und Nummer im Ausland. Heute habe ich versucht mich in meinem Konto einzuloggen! Nachdem ich meine E-Mail Adresse und Kennwort geschrieben habe, wurde eine Autentifizierung SMS Code oder Anruf benötigt. Da ich meine Telefonnummer damals nicht gewechselt habe, steht bei der Autentifizierung meine alte österreichische Telefonnummer. Es ist nirgenwo möglich diese zu wechseln. Es ist sogar wegen des Problems niemanden von dem Kundenservice zu erreichen. Ich habeein Paar Male versucht mit jemanden im Chat zu sprechen. Mehrmals wurde mir erzählt, dass das System hängen geblieben wäre und sie das Chat beenden müssen. Ich möchte mein Konto behalten und meine Daten ändern. Es war nicht möglich. Jetzt nach einer Stunde Versuche per Chat und Telefon das Kundenservice zu erreichen, möchte ich mein Konto kündigen. Es macht kein Sinn ein Konto zu haben, das ich nicht benutzen kann! Da ist wieder im Chat niemand, der mir helfen möchtet.  Und wenn ich keine Hilfe nicht bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten! Es kann nicht sein, dass meine Name im System vom PayPal zur Verfügung steht und ich das Recht nicht habe überhaupt irgendeine Hilfe zu bekommen. Die Nummer die auf die Internetseite angegeben worden ist, ist unvollständig! Es wird immer angesagt dass die Nummer nicht existiert! Pay Pal NIE WIEDER !!! Am Anfang hatte ich echt gedacht ich kann das Konto behalten indem ich das Kundenservice erreiche und mir die Daten ändern lasse. Ich war bereit mich mit meinem Ausweiss mein Identität zu bestätigen. Jetzt möchte ich mein Konto kündigen und der Chat wird ständig unterbrochen. Selbst bei meiner Bank ist nicht so schwer beim Kundenservice meine Daten zu ändern. Was hier angeht stinkt richtig ! Ich arbeite selber am Telefon im Kundenservice! Mich können die Kunden immer telefonisch und schriftlich erreichen ! Also Pay Pal, ich weiss ihr liesst das ganze hier! Ich habe das Recht auf eine Antwort, wenn nicht im Chat oder am Telefon, zumindest hier im Forum ! 

EIN SEHR SEHR SCHLECHTER SERVICE !!!

Sie haben kein Recht meine Daten und entsprechend mein Konto im System zu behalten ohne mein Erlaubnis mehr ! Schliessen Sie das Konto !!!

Viara

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.