…nur mal so.

Olymp
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Pay-Pal-Team, Aufgrund gesundheitlicher Probleme nach meiner zweiten Impfung konnte ich Ihnen leider nicht so kurzfristig innerhalb drei Tagen antworten. Das tut mir leid, aber wir haben zur Zeit eine weltweite Pandemie. Vielleicht sollte man das von Ihrer Seite her terminlich etwas berücksichtigen. Zu moniertem Fall, es gab zu keiner Zeit eine Abbuchungsvereinbarung der ich wohlwollend zugestimmt habe. Folglich kann ich Ihnen diese auch nicht zur Verfügung stellen. Gestern nicht, innerhalb Ihres kurzfristigen Zeitraumes den Sie mir als langjährigen Kunden, der bereits den ein oder anderen Bekannten von der Verwendung von PayPal überzeugen konnte, genauso wenig, wie ich es heute kann. Es gab nie eine faire und offensichtliche Abbuchungsvereinbarung. Das ist ja das kriminelle und dubiose an diesem Fall. Aber natürlich kann ich als unbedeutender Kunde von Ihnen, einem finanziell wesentlich stärkerem Geschäftspartner auf der anderen Seite, auf der rein menschlichen, fairen und wesentlichen Art nichts wirklich entgegensetzen. Wie könnte ich. Und da Sie als Unternehmen schon des öfteren von den dubiosen Machenschaften des Anbieters gehört haben, überlasse ich es einfach weiterhin Ihnen eine gewissenhafte und faire (!) Entscheidung zu treffen. Doch vielleicht wäre bei aller verständlichen Betriebsamkeit und Wirtschaftlichkeit auch die Komponente Menschlichkeit erstrebenswert, da auch dieses Attribut einem Unternehmen unglaublich gut steht. 😊 Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag und verbleibe mit partnerschaftlichen und freundlichen Grüßen Matthias Emde
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.