hyperstech.com

te0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hyperstech.com habe  dort 3 Aircooler bestellt sind das Betrüger ?

mfg

te0

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Joanna66
Neues Community Mitglied

scheinbar sind das "Gauner" - ich habe nichts bekommen, wurde hingehalten, habe Antrag auf Käuferschutz gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6
Solved

Joanna66
Neues Community Mitglied

scheinbar sind das "Gauner" - ich habe nichts bekommen, wurde hingehalten, habe Antrag auf Käuferschutz gestellt.

Login to Me Too

te0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

habe mein Geld über den Käuferschutz PayPal zurück erhalten.

Danke für die Mitteilung!

mfG.

The0

Login to Me Too

chico110
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe jetzt auch Antrag auf Käuferschutz gestellt! Leider befriedigt mich die Antwort von PayPal nicht. Die geben dem Verkäufer Zeit zu antworten und ich muss permanent überprüfen ob nicht eine Rückfrage von Paypal an mich kommt. Sonst bekommt der Verkäufer recht!!

 

Wo sind wir eigentlich wenn diese Firma so viel Käufer täuscht und Paypal dagegen nichts unternimmt!!

Login to Me Too

Lola1955
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, auch ich habe von Hyperstech minderwertige Ware erhalten und möchte mein Geld zurück haben.  Soll ich die Geräte an die Firma in Greeven zurückschicken oder warten bis eine Rückmeldung kommt? Kann mir jemand sagen, wie ich bei Paypal vorgehen muss?? Eine Mitteilung an den Käufer habe ich über Paypal bereits geschrieben, allerdings auf Deutsch.

Ich bin etwas verunsichert...

Login to Me Too

Robin1507
Neues Community Mitglied

so, ich hab heut post vom zoll bekommen und soll kräftig nachzahlen, unternehmen kann ich über das netz nicht finden. habe nun gesehen, dass diese Problem schon seit August bekannt ist. wollte grad PayPal in eine größere Planungsmaske unserer Firma einbinden...bin nun recht unschlüssig



Login to Me Too

Perserkatze
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe bis heute auch keine Ware bekommen, es sind ganz klar Betrüger.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.