giropay Wartungsmodus beendet, Geld immer noch nicht auf dem PayPal Konto.

g-harta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nachdem dieser unsägliche Wartungsmodus beendet wurde fehlt von dem Geld noch immer jede Spur. Beide Kundendienste giropay und PayPal schieben dem jeweils anderen die Verantwortung zu. PayPal sagt, dass Geld was nicht gebucht wurde müsse durch giropay nach spätestens 4 Tagen auf das Bankkonto zurück transferiert werden. Giropay wiederum behauptet, vor dem Wartungsmodus ausgelöste Zahlungen würden dem PayPal Konto umgehend gutgeschrieben. Ich denke, wir werden ewig warten bis es endlich eine Klärung gibt. Am Ende bleibt das Geld verschwunden. 😡
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Claudia138
Mitglied
Mitglied
Wie lange fehlt das Geld schon? Meine Einzahlung wurde ebenfalls nicht gutgeschrieben.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.