geld einbehalten

Rainer270768
Neues Community Mitglied

guten abend

ich bin seit längerer zeit schon paypalkunde und habe dort ein Geschäftskonto

in den letzten vier Monaten wird jeder Verkaufsbetrag einbehalten und auf Rückfrage an einen Kundenberater wird man angeschrien und zuletz einfach aufgelegt

Ich kann nicht jedesmal 21 Tage warten bis der Betrag freigegeben wird da ich mit diesen Geld auch arbeite

Ich habe sofort die Sendungsnummer eingegeben und nicht passiert,

wird bei jeden Paypalkunden die Verkaufsbeiträge einbehalten ich kann mir das nicht vorstellen bei soviel Paypalkontoinhaber.

bitte um einen Rückmeldung was ich machen kann das die Beträge freigeschaltet werden und auch dauerhaft so bleibe.

Die Aussage das System macht Stichproben kann ich mir nicht irgendwie vorstellen da die letzten 25 Käufe alle vorgemerkt wurden

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

GenervterKunde
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

Es geht dabei nicht um irgendwelche Sicherheitskontrollen, sondern lediglich darum dass paypal noch 21 Tage mit deinem Geld arbeiten möchte. Die wissen genau dass die Ware angekommen ist und alles in Ordnung ist. Denn selbst wenn sie anhand einer Sendungsnummer nachvollziehen können dass die Ware angekommen ist versuchen sie trotzdem dein Geld so lange wie möglich einzubehalten. Darauf angesprochen bestätigte mir ein Mitarbeiter sogar schriftlich dass sie genau wissen das es sich bei Ihren Vorgehen um Unterschlagung handelt. Suche dir einen anderen eWallet Dienst. Denn hier wirst du belogen und betrogen zu ihrem Vorteil.

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Rainer270768, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass der Betrag nicht sofort verfügbar ist. Einbehaltungen werden aufgrund von eventuell aufkommenden Käuferbeschwerden gesetzt. Dies dient zum Schutz aller Parteien. Sofern die Sendungsnummer hinterlegt wurde, sollte der Betrag 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung automatisch freigegeben werden. In der Regel werden die Einbehaltungen nach mehreren erfolgreichen Zahlungen ohne Komplikationen wieder runtergenommen, wenn keine anderen Sicherheitsrisiken bestehen. 

 

@GenervterKunde: Danke für deine Ansicht. Bitte stelle doch keine Vermutungen an oder setzte womöglich noch Gerüchte in die Welt. Wir arbeiten nicht mit einbehaltenen Geldern, dies ist gar nicht zulässig. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber Einbehaltungen werden, wie schon geschrieben, zum Schutz aller Parteien gemacht. 

 

Liebe Grüße

Fritz
 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.