Zahlung

jessica19922
Beitragsleistender
Beitragsleistender
habe am 17.05. viel Geld überwiesen auf das PayPal Konto weil mein PayPal Konto im minus war, und weil PayPal nicht abbuchen konnte, wurde es zurück gebucht. dadurch sind offene fälle eröffnet wurden die ich geschlossen habe weil ich sie ja selbst eingezahlt habe. dadurch bin ich wieder ins Minus rein.. und jetzt wollt ihr allen Ernstes nochmal das selbe geld von mir weil ich es angeblich nicht gezahlt habe. ich habe Belege darüber das ich es gezahlt habe.ein Mitarbeiter ein Michael R. hat mir versichert das es mir gut geschrieben wird, und das ich die rücklastschrift abgezogen wird.gestern wollte paypal wieder abbuchen, und der Michaela R. sagte ich soll es nicht abbuchen lassen da es sich ja mit der anderen zahlung von mir überschnitten habe, dieses Telefonat wurde sogar aufgezeichnet. ich werde hier behandelt von den Mitarbeitern wie Dreck, eine Dame und ein Herr der Herr Alex R. ich werde Beschwerde einreichen und mich bei meinem Anwalt erkundigen. ich habe alle kontoauszüge was PayPal abbuchen wollte und was ich gezahlt habe
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

jessica19922
Beitragsleistender
Beitragsleistender
tinchen1970 darf ich fragen was los war ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.