abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde schon malö jemand von PayPal geholfen???

Optionen
Crazy0303
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hat jemand schon mal Hilfe von PayPal bekommen, oder immer nur irgenwelche Ausreden, warum, wieso, weshalb nicht. Bislang habe ich zweimal Hilfe benötigt und wurde bislang immer Entäuscht. Fall wird einfach geschlossen, egal, wie oft man an diesen Fall schreibt. Und dann heist es man hat sich nicht gemeldet🤔 Warum schreibt man dann eigentlich an ein Ticket😎

Oder man bekommt die Aussage, man muss Käuferschutz aktivieren. Dies bin ich das letzte mal schon mit einen von der Hotline durchgegangen. Habe alles wie gefordert eingestellt. Und nun🙄 Schon wieder der kommentar "Käuferschutz"   HEEEEEEEEEEE????? Wofür nutzt man PayPal, nur damit ein neuer Schmarozer Gebühren verlangen kann für NIX. Wofür steht noch mal PayPal? Damit man noch ein Konto mehr hat, für NIX?!?

 

Was macht noch mal PayPal🤔

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.