Wir können Sie leider nicht einloggen. ES REICHT !!!!

IlhanAslani
Neues Community Mitglied

hallo, mir reicht es und ich bin auf 180!!! seit dem 3. november wird mir jeden tag weiss gemacht dass mein account innerhalb der nächsten 1 stunde oder 24h oder 48h frei gemacht wird, was ich nicht schon alles gehört habe!!! jedes wort was ich von ihren mitarbeitern zu hören bekommen habe wurde nicht eingehalten. jeder mitarbeiter von ihnen leitet mich weiter an den nächsten sobald es unangehemen für ihn wird. der letzte ihrer kollegen hat mir versprochen dass mein account spätestens am donnerstag (gestern) um 16 uhr entsperrt wird. das war eine erneute lüge wie man das so schön kennt von ihnen. ich sage und fordere sie hiermit auf, weil es mein recht ist: entsperren sie noch heute bis 18.00 uhr meinen account (genaue email adresse haben sie von mir als nachricht erhalten) oder ihnen drohen rechtliche konsequenzen von meinen anwälten die bereits bescheid wissen. ich zahle paypal gebühren bei jeder transaktion und bekomme nicht den service der mir so hoch und heilig versprochen wird. ich habe über 900€ gezahlt um meine paypal konten entsperren zu lassen. das ist meine letzte ansage. 18 uhr oder die anwälte fangen mit ihrer arbeit an. die zeit läuft

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

abc111
Neues Community Mitglied

Gratuliere - ich finde paypal auch zum KOTZEN und werde nie wieder Transaktionen durchführen ! Ich dachte schon, ich würde der Einzige sein, der an die Decke geht. Auch wenn es Ihnen nicht weiterhilft, Sie tun das Richige. Ich sag nur, typisch America - Coronagehirn läßt grüßen !

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.