Verkauf bei eBay und Konfliktlösung fehlerhaft.

Stefden10495
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen liebe Community, ich habe einen Gegenstand in eBay verkauft wo ausschließlich drinnen stand das dieser Vorsorglich als Defekt verkäuft wird. Der Käufer hat den Gegenstand ersteigert und forderte doch eine Rückzahlung via. eBay aus, eBay löste den Konflikt und entschied für mich das ich im Recht bin. Nun hat der Käufer in PayPal einen Fall eröffnet und PayPal entschied sich gegen mich... Heißt das jetzt für mich ich muss die Rückzahlung machen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Stefden10495,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. In der Regel sollten Fälle die entweder von PayPal oder eBay bereits entschieden wurden nicht erneut geöffnet werden können. Bitte kontaktiere uns doch via Facebook, Twitter oder telefonisch. Gern prüfen wir die Angelegenheit erneut. 

 

Viele Grüße

Ben

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.