Verkäuferschutz vs. Käuferschutz

Stefan146
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

wie kann es eigentlich sein, dass ein Käufer mit einer Vorgefertigten Text von PayPal "Artikel entspricht nicht der Beschreibung"  ohne weitere Nachweise zu erbringen, wie z.B Bilder, Gutachten, Rechnungen usw. bevorzugt behandelt wird, und der Verkäufer alles Nachweise bei PayPal einreicht, die anscheinend nicht einmal eingesehen werden, dann immer zu Gunsten des Käufers entscheidet. Ich als Privater Verkäufer, in diesem Falle habe ich etwas über eBay-kleinanzeigen verkauft, habe den übelsten Stress und soll Daten und Fakten sammeln und an PayPal schicken und der Käufer muss nur eine Vorgefertigten Text anklicken. 

 

Da stellt sich mir die Frage, wie  fadenscheinig ist PayPal überhaupt. 

 

So nach dem Moto - lass den Verkäufer erstmal alles zusammen suchen - ist uns eh egal, wir entscheiden eh für den Käufer. So läuft das bei uns.

 

Und das beste ist ja, dass der Status in der Konfliktlösung einfach auf "Sie haben zugestimmt, eine vollständige Rückzahlung vorzunehmen und den Artikel zurück zu senden " wer zum Teufel hat das so entschieden, also ich habe dem nicht zu gestimmt. 

Achso stimmt ja ... PayPal war dann wohl so nett und hat das für mich gemacht. 

Danke dafür.

 

Und dann kommt noch die ober Frechheit, "Wir benötigen weitere Informationen von Ihnen" ob die den Artikel zurück bekommen haben, bitte Antworten Sie bis zum 22 Mai 21:48 Uhr --- Ja natürlich nichts lieber als das, aber das ist Samstags Nacht, da kommen keine Pakete mehr, zumal schon mal gar nicht, wenn es Freitags losgeschickt wird.

An Bindheit ... kaum zu übertreffen!!

 

Wenn Sie nicht antworten, gehen wir davon aus, dass sie den Artikel zurück erhalten haben, aja nein ich habe keinen Artikel zurück erhalten !!!!!!

Aber dafür hat PayPal keinen vorgefertigten Button parat. Komisch ?!

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.