Verifizierungsprobleme

Kathi15
Neues Community Mitglied
Hallo Kann mich nicht verifizieren da alte mobil Nummer nicht mehr aktiv ist. Hab versucht bei Paypal anzurufen. So gut wie unmöglich dort durch zu kommen. Würde gefragt ob ich Rückruf will, hatte dann nach ein paar Tagen aus Irland einen Anruf auf meinem Handy? Was geht da ab? Bin ziemlich sauer dass man das Problem welches viele hsbrn nicht anderes beheben kann.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Kathi15,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

wir verstehen, dass du verärgert bist. Die Änderung deiner Daten können nur nach deiner persönlichen Kontaktaufnhame geändert werden, um deine Identität zu bestätigen. Andere Wege um die Daten zu ändern stellen ein zu hohes Sicherhitsrisiko dar, da sich sonst jede als deine Person ausgeben könnte.

 

Der Rückruf, den du angefordert hast, wird meist mit einer Nummer aus Ireland angezeigt, dort sind aber keinesfalls englischsprachige Kollegen auf der anderen Seite. Die Nummer wird dir lediglich so angezeigt, da wir ein amerikanisches Unternehmen sind.

 

Leider lässt sich dein Anliegen bezüglich des Log-in und der neuen Hinterlegung deiner Handynummer nur über den telefonischen Weg klären. Aufgrund des hohen Anrufaufkommens kommt es zu Wartezeiten, wir empfehlen dir dran zu bleiben, unsere Kollegen arbeiten die Anrufe der Reihenfolge nach ab.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.