Unverschämter Kundenservice, normal?

lukepanic
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren

 

eigentlich wollte ich nur wissen, aus welchem Grund PayPal nicht von meinem Bankkonto abbuchen konnte. Die "Einzahlen" Option bietet hier nur das Hinzufügen einer Kreditkarte an, was absolut nicht hilfreich ist.

 

Ich habe also einen Support-Code erstellt und die Frankfurter (069...) Nummer angerufen. Leider hat das System die Eingabe des Support-Codes nicht akzeptiert, ich habe es neun Mal versucht. Also habe ich mich durch die gesamten Menüs gewühlt um endlich mit einem Menschen zu sprechen. Die Dame beantwortete die Frage, warum denn der Code nicht funktioniere, lapidar mit "Ach, das sind unsere Systeme" und liess mich nicht weiter ausreden.

 

Ich äußerte, dass mein Vertrauen in PayPal gerade schwinde, immerhin geht es hier ja um Geld!

 

Daraufhin legte die PayPal-Service-Mitarbeiterin einfach auf. Eine unglaubliche Unverschämtheit, wie ich finde. Ist solch ein Verhalten normal respektive duldbar?

 

Der Anruf fand am Samstag, den 20.11.2021 gegen 12:30 Uhr statt und wurde angeblich aufgezeichnet. Ich hätte gerne eine Erklärung zu allen oben dargestellten Ereignissen und erwarte Konsequenzen hinsichtlich dieser Miterbeiterin.

 

Mit freundlichem Gruss

Hastik

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo lukepanic,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺

 

Bitte entschuldige, wenn dir unser Kundenservice dir Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es ist natürlich nicht unsere Inuition dein Anliegen ungelöst stehen zu lassen.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften, dadurch können wir leider über die Community nicht sagen, weshalb deine Zahlung nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. 

In der Regel kann eine unzureichende Deckung oder eine Ablehnung bei der Bank die Ursache sein.

 

Wie du ganz einfach Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du hier.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.