Unbrauchbarer Support

Klaus2016
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal Virtual Agent

9:55 AM

Hallo! Ich bin der Assistent von PayPal. Ich kann dir bei einfachen Fragen wie "Was ist der Status meines Konflikts“ oder "Ich brauche eine Rückzahlung“ helfen.

Wenn ich dir nicht helfen kann, leite ich deine Nachricht an einen menschlichen Kollegen weiter.

***ENTFERNT***

9:56 AM

Ich möchte auf eine laufende Konfliktlösung, eine Mitteilung machen. Es gibt jedoch absolut keine Möglichkeit. Was kann ich tun?

PayPal Virtual Agent

9:56 AM

Ich habe einige Artikel in unserem Hilfe-Center gefunden, die Ihnen weiterhelfen könnten. Sehen Sie hier nach! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie auf "brauche weitere Hilfe" ein.

***ENTFERNT***

9:57 AM

unbrauchbar!

PayPal Virtual Agent

9:57 AM

Ich kann dieses Gespräch an einen unserer Mitarbeiter weiterleiten. Die voraussichtliche Reaktionszeit beträgt einige Stunden.

Aufgrund der durch das Coronavirus (COVID-19) bedingten Krise ist unser Personal im Kundenservice reduziert. Wir haben einige nützliche Informationen im Hilfe-Center zusammengestellt, um Ihr Problem schnell zu lösen. Ich bleibe hier, während Sie sich umsehen.

Nachdem ich das Gespräch weitergeleitet habe, können Sie das Fenster schließen und dann wieder dorthin zurückkommen, wenn es für Sie am besten passt. In unserer Antwort senden wir Ihnen eine Benachrichtigung mit einem Link zu Meine Nachrichten, wo Sie uns antworten können.

Möchten Sie dieses Gespräch an einen Mitarbeiter weiterleiten?

***ENTFERNT***

9:57 AM

Ja

PayPal Virtual Agent

9:57 AM

Bitte senden Sie uns eine ausführliche Nachricht und ein Mitarbeiter antwortet so bald wie möglich. Wenn Sie den dazugehörigen Transaktionscode, Datum und Betrag haben, fügen Sie dies bitte hier ein.

Sie sind jetzt mit Alexandra verbunden

Alexandra

9:58 AM

Herzlich Willkommen beim PayPal Kundenservice. Mein Name ist Alexandra. Schön, dass Sie uns schreiben. Geben Sie mir bitte einen Moment, damit ich mir den Chatverlauf durchlesen kann.

***ENTFERNT***

9:58 AM

XXX.....

Ich möchte zu diesem Konflikt eine Mitteilung machen und eine PDF dazu senden.

Alexandra

10:00 AM

So laden Sie Ihre Unterlagen unter "Konfliktlösungen" hoch:

Rufen Sie die Seite Konfliktlösungen auf.

Klicken Sie in der Zeile des Falls auf Antworten.

Klicken Sie auf der Seite mit den Falldetails auf Antworten

Wählen Sie Ich möchte die erforderlichen Informationen bereitstellen.

Senden Sie uns die erforderlichen Informationen zusammen mit einer Beschreibung.

Wir prüfen Ihre Dokumente so schnell wie möglich und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald wir unsere Prüfung abgeschlossen haben oder wenn wir weitere Informationen benötigen.

Antworten Sie, wann immer Sie bereit sind. Wir antworten Ihnen dann so schnell wie möglich.

***ENTFERNT***

10:03 AM

ich habe keine Möglichkeit auf "Antworten" einzugeben! schauen sie doch bitte die Seite mal an!!!!!

Sie sind jetzt mit Barbara verbunden

***ENTFERNT***

10:03 AM

Hallo Barbara

Barbara

10:05 AM

Sie haben eine Frage zu Ihrem Konflikt? Ich leite Sie jetzt direkt an die Kollegen aus der Käuferschutz-Abteilung weiter. Die Kollegen sehen den Verlauf. Sie müssen Ihr Anliegen nicht erneut schildern. Bitte lassen Sie dafür das Chatfenster geöffnet. Dankeschön.

***ENTFERNT***

10:09 AM

unglaublich was da abläuft oder eben nicht abläuft

ich warte seit 20 Minuten auf eine brauchbare ANtwort, ich kann doch nicht unendlich am PC sitzen und warten!

Hallo, ist noch jemand da??

 

Hallo, ist noch jemand da??

super Support, ich klinke mich jetzt aus, habe den Verlauf kopiert!

Das ist für eine Weltfirma absolut untragbar.

Man hat keine Möglichkeit direkt an PayPal zu gelangen, ein Irrsinn.

***ENTFERNT***

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.